Titelbild01    
   
homegarnekontaktbestellenkontaktmir  
   
   
Rohwolle abzugeben  
   
   

Rohwolle in all ihrer Vielfalt ist meine große Leidenschaft, und ich kaufe für mich und auch für meine Kurse immer wieder Wolle "frisch vom Schaf" bei Schäfern in Deutschland, Holland, England und Island ein.

Aus meinem Vorrat gebe ich gerne einen Teil an andere Wollbegeisterte ab. Die Wolle ist von mir so belassen, oder auch aufbereitet, daß sie sofort verarbeitet werden kann. Das heißt, daß ich die meisten Verschmutzungen bereits aussortiert habe und die Wolle zum Teil auch gewaschen habe, wenn ich es für nötig hielt. Die Details sind jeweils vermerkt.

Fasern
   

FasernRouge de l'Ouest,naturweiß,gewaschen,400g, 18,- Euro

Fasern
holl.Texel Lamm,graubraun,ungewaschen,950g,30,- Euro
   
Fasern
Finnisches Landschaf,rotbraun,ungewaschen, 500g, 15,- Euro
Fasern
Shetland Lamm, silber-crème, gewaschen,517g, 38,- Euro
   
Fasern
Island Lamm, naturweiß, ungewaschen,700g, 38,- Euro
Fasern
Finnisches Landschaf, graubraun, ungewaschen 500g, 18,- Euro
   
Fasern
Island Lamm, hellgrau, ungewaschen,1100g, 60,- Euro
Fasern
Island Lamm, rötliches hellgrau, ungewaschen, 1225g, 70,- Euro
   
Fasern
Shetland Lamm, créme-hellgrau-braun,gewaschen, 614g, 43,- Euro
Fasern
Island Jährling, rotbraun, ungewaschen,950g, 55,- Euro
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 
   
   
mir